Recalbox 7.0

RES2k Konsole, MAME scrapen geht nicht



  • Hi Leute,

    seit gestern habe ich die RES2k Konsole, nachdem ich die Spieleliste aktualisiert hatte waren bei den MAME Titeln alle Vorschaubilder weg. Scrapen bringt nichts über die Konsole, er findet nichts, ich denke es liegt an den jetzt anderen Dateinamen!?!
    Händisch konnte ich bei einem Titel was finden, indem ich den Dateinamen umgeändert hatte, es befinden sich aber 2500 MAME Titel auf der Konsole, das würde Jahre dauern.
    Wie geht man da am besten vor? Hat jemand Erfahrungen mit der Konsole?

    Danke 🙂


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    @bohdel das ist das Recalbox Forum, für das kostenlose und open source Betriebssystem.
    Die RES2k kenne ich nicht, aber du solltest bei denen nach Support fragen, da du wahrscheinlich auch dafür bezahlt hast, oder?



  • Hi,

    die Konsole läuft mit/auf Recalbox, von daher denke ich das der Ablauf beim Scrapen derselbe ist. Ich vermute ich muss das am PC machen, einen Scraper runterladen und die Gamefiles durchlaufen lassen? Bin Neuling, werd mich aber reinfuchse 🙂


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    @bohdel wir geben kein Support für externe Images, noch weniger wenn die verkaufen werden. Stell bitte deine Fragen bei denen. Theme geschlossen.


Log in to reply
 

Want to support us ?

167
Online

79.1k
Users

20.4k
Topics

149.2k
Posts