Recalbox 7.0

Share Ordner erweitern, möglich ?



  • Hallo und guten Tag.
    Ich hätte da eine Anliegen das ich nicht gelöst bekomme. Ich würde gerne in meine Recalbox 3 Spiele hinzufügen. Leider bekomme ich nach dem hinzufügen des zweiten Spieles die Meldung das nicht ausreichend Speicher zur verfügung steht. Da ich aber keine Spiele löschen möchte um Speicherplatz zu gewinnen fragte ich mich ob es möglich sein wird den Share ordner so zu vergrößern , das es dann reicht. Ich habe ein 32 GB Image auf einer 64 GB Karte am laufen und das System funktioniert 1a. Google bringt micht so nicht weiter und hier im Forum konnte ich auch nichts passendes finden.Besteht die Möglichkeit das Problem zu lösen oder ist das nicht möglich ? Viele Grüße und danke im vorraus.


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    @filth2 mit linux und gparted sollte das möglich sein. Ich habe es selbst nie gemacht, aber genug Turorials gibt es online.



Want to support us ?

211
Online

79.2k
Users

20.4k
Topics

149.3k
Posts