Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

Recalbox auf Odroid-H2



  • Hallo ihr lieben ich habe mir einen Neuen Odroid h2 gekauft.

    Und wollte mir Recalbox drauf installieren ich bin vor dem Kauf davon ausgegangen das die Normale PC 64 Bit img funktioniert
    da es sich ja um einen 64 Bit ein Platinen Rechner handelt und auch ein Win 10 da rauf läuft.

    Jetzt mein Problem habe mir zum Test ein Recalbox USB Stick gemacht und schau an er Bootet nicht ??????
    Bekomme nur einen stehenden Eingabe strich :(

    Aber ein Linux Mint läuft ohne Probleme von einen USB Stick.

    Habe auch die 32 Bit Version versucht das gleiche Problem.

    Ich Weiß es wird kaum einer den Odroid-H2 haben aber vielleicht hat ja einer einen Tipp was man machen kann.

    Ihr mal ein Link zu Infos zum Odroid und Bilder vom Bios
    https://forum.odroid.com/viewtopic.php?p=236116

    Danke für eure Hilfe



  • Hallo

    Geiles Stück Hardware der H2 :)
    Wo hast du den bestellt?

    Ich denke es wird da nicht so einfach klappen wie bei den Raspis...

    Schmeiß dir Windows auf den H2 und installiere dir die Emulationstation.
    Ich würde mir eher Debian nehmen. Sofern du nur damit Zocken willst .... :)

    EDIT: Ich sehe gerade da läuft Ubuntu sehr gut auf den H2... Im Ubuntu Store gibts viele Emulatoren und auch Retroarch... Also ganz einfach zu installieren.



Want to support us ?

260
Online

56030
Users

18243
Topics

137271
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.