pi3b+ Zurückschicken ???



  • Ein ganz liebes Hallo an alle hier anwesenden Fans der guten alten Zeit.
    Ich heiße Miky (49) und bin nicht nur hier neu sondern auch was das Thema Rasberry angeht. Ich habe mir gestern (natürlich) die neuste Version bestellt und nun gesehen das das wohl keine gute Idee war.
    Heute soll sie geliefert werden.
    Meint Ihr das es sinnvoll ist sie ungeöffnet zurückzuschicken und mir eine pi3b Version zu bestellen oder soll ich das neue Modell behalten. Die Englische Anleitung für die Beta Version hab ich so gar nicht verstanden.
    Was meint Ihr??? Behalten oder Tauschen?
    Vorab ein Danke an alle hier fürs lesen



  • @luetten30

    Hi Miky,

    ich würde den pi3b+ an deiner Stelle behalten.
    Bin mir nämlich zu 99,99% sicher, dass es spätestens im Dezember eine neue offizielle stable-Version von Recalbox geben wird, die den pi3b+ unterstützt.

    Alternativ, und für die Zwischenzeit bis das neue Recalbox erschienen ist, kannst du ja den Fork (dessen Namen man hier im Forum leider nicht erwähnen darf) verwenden.

    Viele Grüße
    joinski



  • Ich habe heute schon vom "Fork " gelesen. Ich würde vielleicht retropie verwenden wollen bis es eine stable Version hier gibt. Meine Frage:
    Kann ich wenn ich retropie drauf habe jederzeit den Pi3b+ wieder löschen und hier neu anfangen. Meine Roms sind natürlich eh schon lange extern gesichert.



  • Nenn mich blöde aber wonach suche ich denn bei diesem "Fork" der wohl nicht wirklich so heißt, da sein Name ja nicht genannt werden darf.



  • @luetten30 wenn du "recalbox linux" bei google suchst ist es bei mir an dritter Stelle ;). Ich besitze auch einen RPi 3b+ und benutze momentan den besagten Fork. Ich werde aber vermutlich wieder umsteigen sobald die momentane Recalbox Beta beendet ist und die nächste stable Version rauskommt.


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

329
Online

28957
Users

14697
Topics

110973
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.