Hallo Dragu,
danke für deine Antwort.
Du hast recht, normalerweise hat man 2 Controller die man für Player 1 und Player 2 Benutzt am Bartop.
Dann kann man egal welchen Controller eine zusätzliche Taste z.B "Select" auf den Münzprüfer legen. Somit klappt das dann. Man kann auch beides machen den Select Button und zusätzlich den Münzprüfer daran, so kann man eine Münze einwerfen oder Select am Controller drücken.
Bei mir habe ich keine physischen Controller, nur die Bluetooth Controller. Deshalb habe ich für Player 3 (sind ja bis zu 5 in Recalbox möglich) einen Controller verbaut, den man aber von außen nicht sieht. Drücke ich dort Select, sollte das der Münzprüfer sein. Sobald ich diesen Controller (Münzprüfer) als Player 1 oder 2 setze, funktioniert das mit den Münzen, stelle ich den Münzprüfer auf Player 3, weil ich ja zu zweit spielen möchte, funktioniert das nur bei wenigen spielen, obwohl im Emulator bis zu 5 Player programmiert sind. Geht ja auch bei manchen Spielen.
Ich denke aber das es keine möglichkeit gibt den Münzprüfer anders in der Recalbox anzulegen. Ich hatte vielleicht gedacht, das man den Münzprüfer in den Emulator irgendwie einstellen kann, das dieser auf Player 3, 4 oder 5 liegt.