Recalbox 18.03.16 Probleme mit PSP Roms



  • Hi
    Vor kürze habe ich ein problem mit meine PSP Roms. Nach recalbox Aktualisierung in Februar PSP games wollten nicht starten. Irgend welche konflikt mit C64 emulator. Habe dann system neu auf SD karte installiert und alle meine spiele frisch auf meinem neu formatierte HDD aufgesetzt .
    Problem war gelöst.
    Nach der neueste update wieder ein problem mit PSP Roms. Wenn ich nur die PSP Roms in Ordner habe und die standard spiele von Installation gehen die alle. sobald ich andere Systeme freischalte dh. spiele für andere emulator rein mache. Geht der PSP nicht mehr.
    Das ist mein Support Hilfe link https://file.ac/YedIF4U_Fx0/



  • @leobo71

    Hi,

    das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Schon wieder?
    Ich dachte ich habe mal ein ruhigeres Wochenende ;)

    Ich schau mir das an, gib mir etwas Zeit.



  • Ja klar. Ich sehe in Französische forum hat jemand der selber Probleme und in spanische hat sich auch jemand gemeldet.
    Letzte mal hat alles neu aufsetzen geholfen. jetzt is leider nicht der Fall.
    Danke dir @abunille für deine zeit.
    Im Mame 2010 komm ich auch immer in ein komische test Menü.



  • Habe paar mall versuch alles neu aufsetzen leider ohne erfolg auch nach dem Fix update.
    Habe zwei HDD auf einen habe ich spieler für fast alle Systeme (PSP läuft nicht) auf anderen nur PSP und MAME (PSP läuft). In FR forum mehrere läute schreiben über dieses Phänomen. Hier ein Link https://forum.recalbox.com/topic/13340/probleme-jeux-psp/15
    Noch keiner hat ein Lösung gefunden. Vielleicht kann sich ein Programmier dieses problem einschauen.



Want to support us ?

Join us on :

302
Online

30867
Users

15085
Topics

113597
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.