Hi. Please repair PSP emu. I have HDD only whit PSP Roms and MAME Roms. PSP work perfect and second HDD with all systems PSP don't work
Best posts made by leobo71
-
RE: probleme jeux psp
-
RE: Prboom, Residualvm und Diverses..
@guybrush_5
Hi
1 problem:
Benutze Xbox360 usb controller und der funktioniert ohne Probleme. Vielleicht muss du in Retroarch Menü was umstellen? Keine Ahnung.
2 problem:
Monkey Island 4 ist unsupported game bei Residualvm. Her das link http://wiki.residualvm.org/index.php/Escape_from_Monkey_Island
Kannst sich selber durchlesen.
3 problem:
Wenn dein Recalbox am TV hängt kannst dein TV auf PC Modus oder als Monitor Modus einschalten dan bekommst auch perfekte Darstellung.
In Recalbox.conf kannst auch "global.videomode=" ändern
Kannst auch über Recalbox - Manager deine Recalbox.conf bearbeiten.
Latest posts made by leobo71
-
RE: Sega Naomi und Atomiswave für recalbox
Ah super. Benutze Retroarch auf einem Mac mini 2012 leider funktionieren manche emulator nicht so flüssig wie beim Recalbox.
Sega Naomi und Atomiswave ist fantastisch. Werde gerne auf der Retroarch verzichten.
Gruss -
RE: ATARI 800 Roms Recalbox x86_64
Habe einfach Tastatur eingeschlossen und Roms starten ohne Probleme.
-
ATARI 800 Roms Recalbox x86_64
Hi.
Habe problemme mit Atari 800 roms auf Recalbox x 86 version 6.0 DragonBlaze.
Andere Atari Systeme laufen gut nur die 400/800 nicht.
Bios Dateien sind in Ordnung, Roms auch. getestet RPi3. -
RE: Scraper
Hi @Buhmann ,
In aktuell version scraper funktioniert nicht. Habe auch nur zwei zum Auswahl.
Habe die eine für Mame benutzt, der findet cover aber speichert sie nicht.
Einziege Möglichkeit am pc universal scraper benutzen, wie das geht weiss ich nicht habe nur mac zuhause. -
Super Danke, ob muss ich sagen gibts nicht viel für mac.
In letzte Versionen von Recalbox habe ich Probleme mit PSP spielen welche wollten nicht starten. In aktuelle version läuft alles primmer ausser Scraper.
Aber mit dem kann ich leben. -
Und ich habe Probleme mit Scrapen RPI3. Gibts auch ein externe Scraper für Mac?
-
RE: Booting `Recalbox' und nichts geht mehr
Das sind zwei versionen von recalbox 64bit und 32bit(86). Kannst probieren einmal 64 bit starten und einmal 32bit.
Habe auf mac mini 64bit version gestartet und funktioniert sehr gut. -
RE: Wo kriege ich Recalbox version 30.03.18 her?
Ich glaube du bekommst die nicht mehr. Suche selber noch eine nr vorherige version. Hat bei mir alles wunderbar funktioniert. Da nach problemme mit PSP emulator.
Schaue nachher am meinem pc ob ich die 30.03.18 noch gespeichert habe für raspi 3 -
RE: Wo kann ich Recalbox 18.02.09 bekommen?
@lackyluuk Danke für info, Ja hab schon mit bekommen in FR forum das PSP emulator wird wieder alte version geben.