Screenscaper issue

For information, Screenscraper website is currently down. All the Screenscraper staff is aware of this issue. Until it's solved, you won't be able to scrap from Recalbox or Skraper. We apologize for the inconvenience.

Pour information, le site internet de Screenscraper est actuellement en panne. Toute l'équipe de Screenscraper est consciente de ce problème. Tant qu'il ne sera pas résolu, vous ne pourrez pas scraper depuis Recalbox ou Skraper. Veuillez nous excuser pour le dérangement.

The Recalbox Team.

Viele Probleme mit Recalbox release: 18.02.09



  • Hallo zusammen,

    für einen Freund soll ich eine Recalbox auf einem Raspberry Pi3 einrichten. Das Teil bootet auch wunderbar, aber dann treten folgende Probleme auf:
    (+) Sowohl am Monitor (HDMI-DVI-Kabel) als auch am Metz-Fernseher (HDMI) bekomme ich kein stabiles Bild. Ich habe schon ein stärkeres Netzteil (Labornetzteil 5V/35A) verwendet - keine Änderung. Wie bekomme ich ein stabiles Bild? Sowohl WIndows als auch FreeBSD zeigen ein stabiles Bild!
    (+) Webinterface funktioniert nicht. Egal, welchen Menüpunkt ich auswähle, es kommt immer nur dieser rotierende "Bitte warten Kringel". Aufgerufen wird das Interface mit http://<IP-Adresse> . Was ich sehen konnte, ist die Version 2.0.1 installiert. Ich dachte mit dem Recalbox release: 18.02.09 wird auch die neueste Version des Webinterfaces bereitgestellt?
    (+) Mehr Fragen werden schon noch kommen

    Beste Grüße

    JueDan



  • Welche SD Karte benutzt du? Da gibts Probleme mit Billigstteilen.

    Wie schaut das "instabile" Bild denn aus?

    Hast schon einmal das Image neu aufgespielt?



Want to support us ?

288
Online

79.8k
Users

21.1k
Topics

154.6k
Posts