Viele Probleme mit Recalbox release: 18.02.09



  • Hallo zusammen,

    für einen Freund soll ich eine Recalbox auf einem Raspberry Pi3 einrichten. Das Teil bootet auch wunderbar, aber dann treten folgende Probleme auf:
    (+) Sowohl am Monitor (HDMI-DVI-Kabel) als auch am Metz-Fernseher (HDMI) bekomme ich kein stabiles Bild. Ich habe schon ein stärkeres Netzteil (Labornetzteil 5V/35A) verwendet - keine Änderung. Wie bekomme ich ein stabiles Bild? Sowohl WIndows als auch FreeBSD zeigen ein stabiles Bild!
    (+) Webinterface funktioniert nicht. Egal, welchen Menüpunkt ich auswähle, es kommt immer nur dieser rotierende "Bitte warten Kringel". Aufgerufen wird das Interface mit http://<IP-Adresse> . Was ich sehen konnte, ist die Version 2.0.1 installiert. Ich dachte mit dem Recalbox release: 18.02.09 wird auch die neueste Version des Webinterfaces bereitgestellt?
    (+) Mehr Fragen werden schon noch kommen

    Beste Grüße

    JueDan



  • Welche SD Karte benutzt du? Da gibts Probleme mit Billigstteilen.

    Wie schaut das "instabile" Bild denn aus?

    Hast schon einmal das Image neu aufgespielt?



Want to support us ?

Join us on :

242
Online

28962
Users

14702
Topics

111007
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.