Recalbox 7.0

N64 Mario Karte 64 ohne Lenkung?



  • Hallo ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, da ich im Internet nix passendes gefunden habe.
    Ich habe einen Raspberry pi 3 mit 32 GB und Recalbox 4.1 drauf einen logitech gamepad F710 der funktioniert auch ganz gut wenn ich Mario kart starte geht alles ganz normal wenn das Rennen los geht kann ich alles machen nur nicht Lenken links und rechts geht nicht,
    Gas gegeben und bremsen geht alles hab alle tasten durch probiert kein links oder rechts Bewegung, was komisch ist den im game Menü geht's links und rechts woran liegt das und wie behebe ich das Problem?
    Danke für eure Hilfe.


  • Developer
    Team
    Global moderator
    Translator

    @at90s1200 bei den meisten N64 Spiele kann man im richtigen Spiel nur mit dem Joystick steuern. Im Menü geht es normalerweise mit dem D-Pad auch.



  • @paradadf ok danke für die Info und wie stehl ich das jetzt ein?



  • Okay habe meinen Controller auf X-input umgestellt jetzt geht alles prima danke für die Hilfe



Want to support us ?

192
Online

79.1k
Users

20.3k
Topics

149.0k
Posts