Controller Einstellungen für Atari 2600 - Pong Sports



  • Hallo,
    bitte falls möglich um Hilfe.
    Ich benutze eine RPi3 mit der aktuellen Recalboxversion 4.1.0 und zwei mittels Bluetooth verbundenen PS3-Controllern.
    Ich möchte das Atari 2600 Spiel - Video Olympics - Pong Sports im Zweispielermodus mit zwei Controllern spielen
    Leider habe ich es trotz langer Recherche und diverser RetroAchievements-einstellversuche nicht geschafft einen zweiten Controller im Spiel zu etablieren.
    Zzt. kann ich mit dem Steuerkreuz des ersten Controllers beide Player steuern. (Up/Down entpricht dann UP/DOWN für Player1 und Links/Rechts auf demselben Steuerkreuz entspricht dann UP/DOWN Player2)
    Würde mich über Lösungsansätze sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus
    dryeye



  • @dryeye
    Hallo,
    nach Googleübersetzung der entsprechenden französischen Forumsbeiträge, gehe ich nun von einem Bug im Stellaemulator aus.
    Könnte das denn wer bestätigen?
    Danke
    LG



Want to support us ?

Join us on :

418
Online

25362
Users

13306
Topics

100828
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.