Solved Game and Watch startet nicht
-
Hi Leute,
Weiß jemand wie man Game and Watch zum Laufen bringt.
Ich habe eine Datei heruntergeladen, das war eine Zip. Datei
Die habe ich dann in den entsprechenden Ordner kopiert.
Ich sehe dann im Menü Game and Watch und das Spiel aber wenn ich es starten will passiert nichts. Mache ich etwas falsch oder braucht die Datei eine andere Endung als .zip
Entpacken habe ich auch Probiert aber das geht gar nicht dann sehe ich nicht einmal Game and Watch.Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar
-
Die Datei darf gepackt sein, jedoch die eigentliche Rom muss natürlich richtig sein, d.h. die Endung .mgw haben. Wenn du sagst, dass nach dem entpacken du nichts siehst, vermite ich, das die gepackte Rom keine richtige Endung hat.
Update: Endung korrigiert
-
Hi Danke einmal für deine Antwort aber es geht nicht,
Ich habe die Rom z.b
Ball 1.5 Beta.gw benannt aber sie startet nicht. Dann habe ich versucht
Ball 1.5 Beta.gw.zip zu belassen geht auch nichtin der text file steht folgendes
Rom files must have a ".mgw/.zip" extension. Dann habe ich das probiert.Ball 1.5 Beta.mgw
Ball 1.5 Beta.mgw.zipgeht auch nicht. Ich habe versucht die Roms aus unterschiedlichen Quellen zu beziehen vielleicht passt ja damit was nicht.Geht auch nicht.
Dann habe ich versuchtBall 1.5 Beta.zip.mgw
Ball 1.5 Beta.zip.gwgeht auch nicht
-
@RaspCh ich hatte gw geschrieben, die richtige Endung ist natürlich mgw.
Die Roms, die du findest, müssen bereits so sein. .mgw.zip ist keine richtige Endung. Die mgw Datei musst entweder alleine sein oder innerhalb einer zip Datei sein.
Diese Roms sind auch frei und did Downloadseite steht auch in der readme.
-
Super Danke jetzt geht es.
Die schuldigen waren die Roms. -
EDIT MODERATION:
Fragt NICHT nach Links zu ROMS und posted auch KEINE Links zu ROMS!
https://forum.recalbox.com/topic/3683/regeln-und-benutzung
Danke