Dann stimmt was nicht mit deinen Kontroller, kannst du dir von jemanden einen anderen Kontroller ausleihen um zu testen ?
Es kann sein das an der Hardware irgendwann was verändert wurde, (serienstreuung) bei Nintendo alles möglich
bigbutler
@bigbutler
EDV ,IT, Custom Designers
Latest posts made by bigbutler
-
RE: Switch Pro Controller - Probleme mit Sticks
-
FinalBurn Alpha vs FinalBurn Alpha 2x
what is the difference FinalBurn Alpha vs FinalBurn Alpha 2x ?
-
RE: 8Bitdo M30 Bluetooth - Connection Problems
I have 8Biotdo M30 and Pair in Switch mode and have not any issuses or lags works very fine on RPI3b+ Recalbox 6.0
-
RE: Grafiken der Konsolen ändern
Das mit dem Amiga 600 kann ich so bestätigen!
Die A600 Sektion ist meiner Meinung sinnfrei es gab so gut wie keine Spiele, Recalbox braucht auf jeden Fall die Sektion A500 und A1200 . -
Ganz normal über denn Controller Manager,
hast du versucht alle Bluetooth Geräte zu löschen und neu zu Pairen? -
Also ich hab diese Probleme nicht mit dem Pro Controller hast du auf dem Pro die aktuellste Firmware?
Diese kann man über eine Switch unter HOME-Menü die Option „Systemeinstellungen“ > „Controller und Sensoren“ > „Controller aktualisieren.“ durchführen. -
RE: Neo geo roms spielen nicht ab .
Kann sein das du falsche Roms hast, auf 6.0 laufen Original SNK roms ohne prob´s
-
RE: Externe Festplatte
kommt drauf an ob SSD oder HDD tip von mir,
ein aktiven usbhub dazwischen dann sollte das alles kein Problem sein.Wenn es eine WD HD (also keine SSD) ist sind so gut wie immer extra Netzteile für die HDHubs dabei da die sonst erst gar nicht anspringen, oder eben diese USB auf Y (2 usbports) damit geht das nicht.