Ich hab jetzt mal schnell mit der neuen SD Karte ein neues Imge aufgesetzt und siehe da der Zerro funkt auch - wieder was gelernt heute
Latest posts made by Commander_RUM
- 
    RE: SD Karte von Reasberry3 in den Zerro ?posted in Recalbox
- 
    RE: SD Karte von Reasberry3 in den Zerro ?posted in Recalboxdanke,das mit dem USB Stick hört sich erstmal gut an 
- 
    RE: SD Karte von Reasberry3 in den Zerro ?posted in Recalboxverstehe ich zwar nicht wirklich ,aber heute kam per Post ne neues Samsung SDHC Karte mit 32 Gb ,dann muss das wohl getan werden - gibt es ne Möglichkeit wie ich die Games ( Sicherheitskopien der Orginale ) von der Reaspby3 Karte auf die Zerro Kare bekomme am unstressigstens ? Vielleicht mit WinSPC? Ich will über Ostern mir diese Gameboy Advarce Geschichte mit den Zerro basteln . 
- 
    SD Karte von Reasberry3 in den Zerro ?posted in RecalboxIch hab die Recalbox über den Raspberry 3 zu laufen alles ohne Probleme . Gestern hab ich versucht die SD Karte von Raspberry3 in einen Raesberry Zerro zu stecken . Irgendwie wollte er hochladen aber dann blieb alles dunkel . Ist es generell möglich die Karte einfach zu Klonen oder brauch ich ein anderes Image ?