Hallo zusammen,
habe nun auch auf die 6.0 Dragon Blaze Version umgestellt, und sehe nun das NeoGeoCD beinhaltet ist..wie bekomme ich das den zum laufen...kann mir jemand bitte helfen...vielen Dank !
Hallo zusammen,
habe nun auch auf die 6.0 Dragon Blaze Version umgestellt, und sehe nun das NeoGeoCD beinhaltet ist..wie bekomme ich das den zum laufen...kann mir jemand bitte helfen...vielen Dank !
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem nun soweit alles läuft, wollte ich mich an den Scraper machen, der läuft los, ist Ratz-Fatz fertig und gibt mir eine Fehlermeldung, das keine Systeme gefunden werden und ich prüfen soll, ob auch die Pfade stimmen....hä ? Was kann ich da machen um das zu beheben?
Danke im Voraus....
@lackyluuk HI, also Sandisk geholt und alles klappt ! Config bleibt erhalten etc.
Vielen Dank für die Hilfe...
@ronny Hi, also es war wirklich die Karte, habe eine Sandisk 64GB geholt und alles klappt, die Config wird geschrieben etc. !
Wegen dem Share-Ordner, kann ich den einfach so anlegen auf einem Stick, oder was muss ich den da noch tun ?
@lackyluuk Hi werde ich tun, und dann mal sehen was geht oder nicht. Am Netzteil kann es nicht liegen oder, habe gesehen habe nur 2,5 A statt 3, was z.B. beim NESPI-Case die Front-USB nicht versorgen kann
@paradadf ..greife mit WindowsExplorer ->\RECALBOX auf Share zu ! Deshalb irgendwie wird das nicht Rund...sollte eigentlich alles laufen, ich denke wirklich langsam das diese NoName Karte nix ist !
@paradadf Hi, habe die Image mit Etcher auf die Karte geschrieben. 128 GB FAT 32 formatiert. Ich komme z.B. auch auf den Share, kann aber keine gr. Dateien schreiben und die Einstellungen sind immer weg...Werde mal ne andere Karte beschreiben !
@dragu vielen lieben Dank und genau da ist das Problem, alles was ich da Einstelle ist nach einem Reboot weg....Menues etc. habe ich alles gelesen und verstanden und ausgeführt, nur nach einem Reboot, die ganze Show von vorne mit Gamepad einstellen etc. selbst ROMS in Share zum testen sind weg !! Evtl. doch die SD Karte Müll ? Weißt Du habe mir das NESPI-Gehäuse gekauft etc. um mir ne schöne Retrostation zu basteln, nur brauch ich da nicht viel tun, solange immer die Einstellungen weg sind.
@dragu Du hast mir geantwortet, die Wiki gibt mir leider keinen Aufschluss darüber, warum keine Config gespeichert wird ! Ich lese die WIKI wie ein Großer, aber mein primäres Problem ist das keine Config erhalten bleibt. Freundlichkeit wird hier wohl klein geschrieben....Schade !
Bevor ich an externe Speicher etc. denke muss Recal erstmal sauber laufen, und saugen brauch Niemand, aber evtl. Erfahrung sharen !
@lackyluuk HI, meinste Echt das es daran liegen kann das RecalBox keine Einstellungen speichert..Hmm, ok besorge ich mir eine Sandisk, und wie soll das den mit dem Stick funktionieren...wegen Share und so, wie muss der formatiert sein etc. ?