Hi,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Habe heute Abend den downloaded_images Ordner und die Gamelist bei beendeter ES über WINSCP gelöscht, dann einen Neustart ausgeführt, so dass quasi alles wieder im Urspungszusatnd war.
Habe dann erneut den XML Scraper gestartet, anschließend dann System für System (jenachdem wo ich ROMS drin habe) gescraped.
Nachdem ich dann einen Ordner gescraped hatte, habe ich mir immer über WINSCP die Gamelist angeschaut, die dann auch super aussah, mit allen Infos etc.
Auch der downloaded_images Ordner war gut gefüllt mit den etlichen Bildern.
Habe das dann mit allen Ordnern so gemacht und immer kontrolliert, ob auch alles in der Gamelist drin war und es war alles gut.
Nachdem ich dann alles gescraped hatte (alleine der PSX Ordner hat kanppe 2 Stunden benötigt, war ich schon glücklich, dass alles geklappt hatte.
Neustart über den XML Scraper ausgeführt und siehe da, nichts zu sehen, ausser der Standard Auflistung aller meiner Roms in den jeweiligen Systemen..
Wenn ich über WINSCP in die ROM-Ordner gehe, sind die eweiligen downloaded_images Ordner immer noch gut gefüllt mit Bildern, nur die Gamelists sehen wieder aus wie vorher ohne die ganzen Infos und Verknüpfungen..
Bin echt am verzweifeln und wundere mich, warum es auch diesmal wieder nicht geklappt hat..
Hast Du vieleicht noch eine Idee?
Danke und viele Grüße
Torben