Solved 4.1 Stable, Dreamcast/Reicast, Seitenverhältnis 4/3 klappt nicht
-
@abunille es geht, vielen vielen Dank.
Stand nicht in der möglichen Auswahl, daher hab ich das natürlich nicht probiert gehabt... -
Guten Morgen,
kein Problem, die Hauptsache ist ja das es funktioniert.
Ich setze dieses Thema dann mal auf erledigt.
Viel Spaß mit Recalbox -
@abunille Ach hierzu bin ich noch eine Antwort schuldig.
Nein, die Select Taste konnte ich nicht überspringen, ich meine mich zu erinnern das das schon immer so war.
Kann ich mich aber auch täuschen.Deine Tastenkombination ging dann auch wunderbar, huch ich komm ja ins BIOS... oh man ich Depp.
-
@ekilla said in 4.1 Stable, Dreamcast/Reicast, Seitenverhältnis 4/3 klappt nicht:
Deine Tastenkombination ging dann auch wunderbar, huch ich komm ja ins BIOS... oh man ich Depp.
lach
Gar kein Problem, ehrlich gesagt weiß ich das auch noch nicht so lange.
Das mit der "select" Taste überspringen teste ich heute Abend wenn ich Zeit finde. Wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen -
Ich habe gerade mal einen Controller konfiguriert, und dabei die "select" Taste übersprungen (nicht über den Controller selbst, sondern über meine Tastatur).
Bei der Tastatur über die Navigationstaste "runter". -
@abunille Danke, werde ich heute Abend mal testen
-
@abunille Perfekt, so gehts, der Dreamcast Controller geht wunderbar.
Direkt noch mal einen Durchgang Soul Calibur gezockt whahaha, wie geil.Vielen Dank noch mal.
-
lach
freut mich.
Sooooo, und jetzt hoffe ich das dieses Thema nicht wieder für andere Sachen "missbraucht wird"Schönen Abend noch und viel Spaß beim Zocken
-
@abunille said in 4.1 Stable, Dreamcast/Reicast, Seitenverhältnis 4/3 klappt nicht:
Sooooo, und jetzt hoffe ich das dieses Thema nicht wieder für andere Sachen "missbraucht wird"
Ja, ich schäme mich auch ein ganz kleines bisschen, aber der Spaß beim Zocken überwiegt doch
Aber ich gelobe Besserung. -
fein
Dann gibt es vielleicht demnächst ein "leckerli" lach