Keine Updates vom Recalbox Menü möglich



  • Mahlzeit!

    Kurze Frage, Updates vom Recalbox Menü betreffend.

    Ich wollte gerade meine frisch auf dem Pi3 installierte Recalbox updaten, von 4.0.1 auf 4.0.2, da ja mit der letzteren Version der Bug gefixt wurde, in der oft die Spiele nicht starten, sondern nur kurz ein Blackscreen kommt.

    Leider funktioniert, quasi von gestern auf heute, das Updaten nicht mehr. Die Meldung "Kein Update verfügbar" erscheint. Das ist definitiv neu.
    Sind vielleicht die Server down?
    Kann ich die 4.0.2 auch direkt auf die Micro SD Karte "bügeln"? auf der Recalbox gibt es nur die 4.0.1 als Archiv zum herunterladen, soweit ich sehen kann.

    Besten Dank schon mal!
    MfG ans Forum! :)


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @haleman

    Hallo,
    momentan ist das Update auf 4.0.2 nicht möglich.
    Hier bitte ich um Geduld, ist bestimmt bald behoben.



  • @abunille Hast du Infos zum Release von Recalbox 4.1?



  • @abunille Dankeschön! Alles klar.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @haleman

    gerne :)



Want to support us ?

Join us on :

278
Online

25503
Users

13353
Topics

101204
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.