Recallbox erkennt Spiele nicht
-
Habe mir Metal Gear Solid als eboot. runtergeladen. diese Version soll gepatcht sein, sodass man CD Wechseln kann.
Leider bekomme ich sie nicht zum Laufen. Sobald ich die Datei starte kommt ein kurzer Schwarzer Bildschirm und ich gelange wieder zurück im Recallbox Menü. Besitze selber das Orginal. wollte mir aber so die Arbeit ersparen. (MGS Platinium )
Desweiteren habe ich mir Crash Team Racing auf die Recallbox einmal mit bin und cue sowie als eboot mit dem Patch KAL-CTRC.PPF.
Leider klappt es weder ohne Patch noch mit.Desweiteren erkennt Scraber nicht Alone in the Dark,F-Zero X ,das normale F-Zero(snes) und Crash Team Racing nicht, hat jemand eine oder mehre Ideen wie man es beheben kann, bzw Erzeugt?
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
Zu 1. und 2. kann ich dir nichts sagen.
Zu 3.:
Wenn du dich bei ScreenScraper auf der Homepage eingeloggt hast, kannst du nach den Spielen suchen (dort gibt es eine Suchfunktion). Dann siehst du, ob es z.B. an einer falschen Benennung des Spiels handelt etc. -
-
@Blankenfeld-Manuel , bin nicht sicher ob ich deine 2. Frage richtig verstanden habe, aber:
CTR (PAL Version) hat einen Kopierschutz und braucht ein "sbi"-File damit es startet.
Hier ein Thread dazu: https://forum.recalbox.com/topic/2768/solved-sbi-file-location-in-recalbox-v4