Kodi Add-on funktioniert nicht



  • Guten Tag,

    ich weiß leider nicht inwiefern die Frage hier wirklich hingehört, allerdings habe ich dieses Problem nur unter dem Kodi von Recalbox bekommen.
    Ich nutze auf meinem Rpi3 die 4.1 Unstable (aktuellster build) und habe unter Kodi dieses Addon installiert:
    https://github.com/hubsif/kodi-tk_bbl/releases
    Wenn ich es startet zeigt es mir alle verfügbaren Medien an, allerdings wenn ich versuche sie zu starten kommt "öffne Stream" und dann garnichts mehr, das Popup verschwindet. Manchmal kommt noch der Hinweis, dass es nicht funktioniert hat und man die Logdateien checken soll.
    Unter Openelec 6 mit Kodi 16 hatte ich auf dem selben Pi keine Probleme.
    Ich hab mal ein DEBUG_Log erstellt.
    http://dumptext.com/nxcSP43e
    Hab versucht es so klein wie möglich zu halten.

    ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben kann, woran es liegen könnte.

    Vielen dank im Vraus!

    Liebe Grüße.



  • Hallo,
    ich hoffe der doppelpost ist ok, aber ich möchte nochmal Infos einwerfen.
    Ich habe folgendes im Log gefunden:
    12:46:29 T:1926164480 NOTICE: FFmpeg version: 3.2
    12:46:29 T:1926164480 NOTICE: WARNING: unsupported ffmpeg version detected
    Das klingt für mich stark nach der Lösung... weiß nur nicht wie und ob sie behebbar ist.
    Kann mir jetzt vielleicht jemand helfen?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Schonmal vielen Dank!



  • Das wird eher das Problem sein, jedoch ohne den Code zu checken bzw. das Plugin:

    WARNING: CreateLoader - unsupported protocol(plugin) in plugin://plugin.video.tk_bbl/?thumbnailImage=https%3A%2F%2Fwww.telekombasketball.de%2Fimages%2Fvideo%2F8055_400x225.jpg&scheduled_start=2017-02-14+19%3A00%3A00&isPay=True&mode=content&id=8055
    12:47:01 T:1757754336 ERROR: InputStream: Error opening, plugin://plugin.video.tk_bbl/?thumbnailImage=https%3A%2F%2Fwww.telekombasketball.de%2Fimages%2Fvideo%2F8055_400x225.jpg&scheduled_start=2017-02-14+19%3A00%3A00&isPay=True&mode=content&id=8055

    Vielleicht hilft diese Antwort:
    https://emby.media/community/index.php?/topic/27376-cannot-play-movies-in-kodi/?p=266174



  • @sevenx schonmal vielen Dank für den Ansatz.
    ich hab mir das durchgelesen, verstehe aber nicht ganz wo man auf HTTP umstellen soll/könnte?
    Durchs googlen nach diesem Fehler findet man viele Leute, aber wenig Lösungen.



  • Hallo Leute,
    jetzt poste ich schon wieder doppelt....aber das Rätsel hat sich wohl aufgelöst, jetzt nur die Frage, ob mir jemand helfen kann?

    09:40:24 T:1775055840   DEBUG: ffmpeg[69CD33E0]: https protocol not found, recompile FFmpeg with openssl, gnutls or securetransport enabled.
    

    Siehe hier: https://github.com/recalbox/recalbox-os/issues/1067
    Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit das zu lösen? Der issue wurde ja nicht aufgelöst...
    Ich weiß auch nicht, ob sich seit dem halben Jahr etwas wesentliches verändert hat, es kam ja schließlich auch eine neue Kodiversion hinzu.

    Schonmal vielen dank!

    Liebe Grüße



  • Das liegt wohl daran das streams über kodi mittlerweile illegal sind und daher haben alle kodirepositorys dicht gemacht



Want to support us ?

Join us on :

233
Online

28916
Users

14669
Topics

110848
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.