RaPi2B & Recalbox (8.0.1) - Verbinden von Bluetooth Controllern nicht möglich
-
Hi,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich habe ein Problem mit meinem Raspberry Pi 2 B (v1.1) und Recallbox (v8.0.1) in Kombination mit diversen USB Controllern. Vielleicht kurz vorweg: ich kenne mich überhaupt nicht mit Linux aus und habe in diesem Bereich keinerlei Erfahrungen.
Hardware:
Raspberry Pi 2 B (v1.1)
Edimax BT-8500 Bluetooth 5.0 USB Adapter
TP-Link TL-WN725N WLAN USB Adapter
Logitech K400+ Wireless Tastatur mit USB Adapter
2x Google Stadia Controller (Bluetooth freigeschaltet)
2x Microsoft XBOX Wireless Controller (v1914, gekauft 2023)Software:
Recallbox v8.0.1 für den Raspberry Pi 2 (installiert über den aktuellen Raspberry Pi Imager v1.7.5)Mein Problem: