Vorschaubild in Spieleliste ausblenden?
-
Die ROM/Spielelisten auf dem GPI Case sind vertikal gesplittet, für die Darstellung von Vorschaubildern. Da von den Titeln nicht mehr viel zu sehen ist und die Vorschaubilder eigentlich ziemlich nutzlos sind, würde ich die Vorschau gerne ausblenden und nur die bildschirmfüllende Liste haben. Ist das irgendwie machbar? Habe in den Einstellungen dafür noch keine Funktion gefunden.
-
@recalhu In der Datei
recalbox.conf
gibt es eine Option:### Force basicgameList view to be displayed, even if your game systems are scraped (0,1) emulationstation.forcebasicgamelistview=0
Ändern Sie den Wert auf 1, speichern Sie Recalbox und starten Sie es neu, es sollte Ihren Anforderungen entsprechen.
There is an option in the recalbox.conf file:
### Force basicgameList view to be displayed, even if your game systems are scraped (0,1) emulationstation.forcebasicgamelistview=0
Change the value to 1, save and restart Recalbox, it should suit your need.
-
@zing Das ändert nichts. Die Vorschau wird noch immer angezeigt.
-
@recalhu Ich habe kein GPI-Gehäuse und kann es daher nicht testen, aber diese Konfiguration sollte funktionieren. Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Datei bearbeitet und die Zeile richtig geändert haben?
I don't have a GPI Case so I can't test it, but this configuration should work. Are you sure you edited the right file, and changed the line correctly?
-
@zing share/system/recalbox.conf ?
-
-
Ich warte bis Batocera ein Image für den Zero2 veröffentlicht, die haben ein besseres Theme für den GPi Case.
-
@recalhu Da Sie keine Hilfe mehr benötigen, schließe ich dieses Thema, damit niemand sonst seine Zeit damit verschwendet, jemandem zu helfen, der auf ein anderes System migriert.
-
-