8bitdo N30 pro2 Verbindungsprobleme



  • Liebes Team,

    ich habe unter dem aktuellen OS versucht,zwei N30 pro 2 zu verbinden!Leider wird immer nur einer gespeichert und der andere nicht.Bedeutet es wird in den Einstellungen immer nur ein Controller angezeigt und einer funktioniert dann nicht mehr .Der Controller ist mit der aktuellen FM bespielt.Der Controller wurde mit der Start+B Taste in den Mode versetzt und wird auch unter RB erkannt.Die zwei Controller weisen auch im Menü unterschiedliche IDs auf,also sollte RB diese auch auseinander halten können .Leider geht das nicht ,nur wenn ich den zweiten Controller in den Switchmode also Start + Y Taste drücke. Ich habe zeitweise ein anderes OS verwendet,wo beide Controller per BT verbunden werden und funktionieren.Ich hoffe es gibt eine Lösung!



Want to support us ?

222
Online

82.6k
Users

22.8k
Topics

164.4k
Posts