PS4 controller verbindet sich nicht mit recalbox



  • Hallo ich habe denn aktuellen recalbox 7.1.1 und das verbindet sich nicht.Da kommt eine Meldung Controller nicht gefunden.Es hat mit der Vorherigen Version Funkioniert aber mit aktuellen nicht mehr.Ich habe ein Raspberry pi 4 8GB.ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Danke im vorraus



  • Moin.
    Ich frag mal ganz doof.. Den pairing Mode hast du mit einem zweiten controller gemacht? Also ohne den controller anzuschließen welchen du verwenden möchtest?



  • Habs gerade mit einem ps4 controller probiert. Geht.

    Schließe einen controller oder Tastatur über usb an. Wähle im Menü "Bluetooth controller verbinden"
    Versetzte den neuen controller in den pairing Mode. Wähle den controller aus. Fertig. Evtl mapping erforderlich.

    (Der neue controller darf nicht angeschlossen sein)



Want to support us ?

342
Online

81.3k
Users

22.2k
Topics

161.1k
Posts