Universe Bios 4.0 ?



  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich das Universe Bios 4.0 in meine Recalbox einbinden kann?
    Ich habe es mal versucht in den NeoGeo.zip Ordner zu kopieren aber das hat nichts gebracht...

    Danke schon mal für eure Unterstützung...

    Grüße Stephan



  • Hi @Zentaurus ,

    You have to rename your bios Universe 4.0 as "uni-bios_3_2.rom" and replace the original in the archive "neogeo.zip".

    I did it and it works great, very useful 😉



  • Hi, thanks…

    i tried that out and it works…

    Greetings Stephan



  • Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich ein Konfigurationsfile unter RetroArch um die Auswahl Liste unter Optionen
    Neo Geo Mode anzupassen? Das Uni-Bios 4.0 läuft zwar wenn ich es in 3.3 umbenenne aber es wäre
    schöner wenn ich die Auswahl Liste erweitern könnte und Uni-Bios 4.0 direkt auswählen kann und 3.3
    auch noch vorhanden wäre.

    Danke schon mal im voraus...

    Grüße Stephan



Want to support us ?

360
Online

81.3k
Users

22.2k
Topics

161.1k
Posts