Sega Mega Drive Emulator - Farben passen nicht



  • Hallo

    folgendes Problem, die farben aller spiele passen überhaupt nicht. es sieht so aus als würden farben nicht richtig dargestellt werden.
    alle anderen emulatoren funktionieren ohne probleme.
    gibt es möglichkeiten irgendwo etwas einzustellen?

    habe eigentlich nie etwas verstellt oder sonst etwas anderes gemacht und bisher hats immer ohne probleme funktioniert.
    0_1585234530687_2.jpg

    vielen dank im vorraus für eure hilfe



  • Hi, ich hatte das selbe Problem bei SNES - Top Gear 3000 - da musste ich den Emulator umstellen, dann hat es funktioniert.

    Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Emulatoren = ausprobieren.

    Lg



  • Hallo, mach wie Freund Buhmann sagte, wechsle den Emulator. Dadurch beginnt das Spiel mit normalen Farben. Viel Glück!

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Spiel "Sonic Labyrinth" durchgemacht. Als ich seinen Emulator wechselte, funktionierten die Farben ohne Probleme.

    Meins war so:

    Emulator: Libretro

    Kern: PicoDrive

    Ich habe den Picodrive geändert in: genesisplusgx

    Das Spiel begann mit normalen Farben.

    Entschuldigung, wenn Sie nicht verstehen. Ich verwende Google Translate, weil ich Brasilianer bin.



  • @stefanel -> wäre interessant ob es geklappt hat? Lg



Want to support us ?

284
Online

80.4k
Users

21.5k
Topics

157.3k
Posts