Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

Quellenwechsel bei Kodi



  • Moin zusammen,

    ich habe vor kurzem auch den Raspberry Pi für mich entdeckt, ebenso wie die Recalbox und Kodi. Nun habe ich über das, in die Recalbox enthaltene Kodi meine Filmdatenbank von einer externen Festplatte über Root-Dateisystem/media/usb0/filmordner1 (usw.) eingebunden. Dabei habe ich mehrere Filmordner zu einer Quelle zusammengenommen. Hat soweit auch alles funktioniert, bis ich den Raspberry heruntergefahren und ausgeschaltet habe. Nach dem nächsten Start von Kodi (ich habe harewaretechnisch nichts verändert) bin ich in meine Bibliothek um einen Film auszuwählen (es wurden auch alle Cover angezeigt) und dann sagt er mir: „Diese Datei ist nicht mehr verfügbar.“ Ich denke mir; haste wohl was falsch gemacht. Also lösche ich die Quelle und lege sie erneut an. Ich gehe wieder auf Root-Dateisystem/media/usb0 und muss feststellen, dass sich an dieser Stelle nun Filmordner3 und nicht mehr Filmordner1 befindet. Offensichtlich hat Kodi/Recalbox die USB-Eingänge vertauscht...

    Warum ist das passiert bzw. wie kann ich das verhindern?



Want to support us ?

120
Online

62529
Users

18681
Topics

140285
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.