Psx Spiele mit mehr Sprachen auf deutsch stellen



  • Hi und schönen Tag. Ich habe ein proplem mit recalbox und zwar klappt alles soweit wunderbar aber wenn ich spiele lade die multi sprache(also de Fr en) dann kann ich das spiel nur auf englisch spielen das spiel das ich meine ist medievil und grandia weiß nicht mehr weiter vielleicht ist jemand so net und kann mir weiter helfen schon mal ein ganz dickes Danke schön👍



  • Konnte man nicht bei Medievil selber die Sprache ändern?

    Schau mal in die EInstellungen oder Settings im Spiel nach ...

    Glaube nicht das man da was an der Recalbox ändern muß.



  • Hi, hatte mal ein Ähnliches Problem,

    Beim Dreamcast war es so das man es im Menü des Emulators Umstellen musste.

    Bei der PSX braucht man die passende ROM. Hatte selbst das Problem das die ROM mit (De en Fr) gekennzeichnet war aber nur der Englische Text ging. Vor kurzem hatte ich das bei Warcraft 2 und bei Grandia auf der PSX.

    Mit der richtigen ROM gehts jetzt.

    Lg



Want to support us ?

254
Online

81.4k
Users

22.2k
Topics

161.4k
Posts