Raspberry Pi 4

For information, Recalbox IS NOT compatible with Raspberry Pi 4 yet.
Pour information, Recalbox N'EST PAS encore compatible avec le Raspberry Pi 4.

The Recalbox Team.

Wie starte ich Amiga Games auf der PI3 mit Recalbox



  • Hallo

    Wer von euch kann mir in Deutsch erklären was ich zu tun habe wenn ich Amiga Spiele auf der PI3 unter Recalbox 18.07.13 spielen möchte ?

    Ich habe mir Kickstart v1.3 und v3.1 besorgt, diese dann ich Kick13.rom und Kick31.rom umbenannt und in den Bios Ordner kopiert.

    Ich habe mir das Spiel Wings of Fury in .adf besorgt. dieses Spiel habe ich dann in den Amiga600 und Amiga1200 Rom Ordner kopiert.

    Wenn ich das Spiel starte kommt der vorherige Bildschirm wo ich gefragt werde unendlich Leben on/off usw. Hier kann ich nichts umstellen (PS3 Pad / USB Tastatur).
    Wenn ich auf dem Pad auf Start drücke geht der Bildschirm weg und es ist nur noch schwarz. Anschließend passiert gar nichts mehr.

    Wer kann mir bitte helfen und mir erklären was ich falsch mache aber bitte so erklären das es jeder versteht :)

    Vielen Dank



  • Also das du das Intro siehst ist schonmal gut denn dann erkennt er das ROM

    WOF war glaube ich ein 1.3er Game. Also schmeiß das mal aus dem 1200er Ordner raus nicht das er das mit dem 3.1er starten will und Starte das nochmal nur im 600er Odner ( Keiner weis genau warum 600....wobei doch das 1.3er im 500er gab...)

    Steck noch ne Maus an :) Hilft ungemein bei Amiga Spielen.



Want to support us ?

Join us on :

154
Online

53288
Users

17786
Topics

133820
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.