Recalbox x86_64 auf AMD Ryzen 5 2400G



  • Hallo.

    Ich hatte die ganze Zeit die Recalbox auf einem I7 3770T mit der integrierten Grafikkarte am laufen gehabt. Da lief alles toll.

    Jetzt ist uns ein Mini PC mit AMD Ryzen 5 2400G APU ins Haus gekommen. Auf dem läuft Recalbox aber leider alles andere als schön. Das Menü und die Spiele ruckeln stark. Auch ist es mir nicht einmal möglich Ton aus dem Gerät heraus zu bringen.

    Soweit ich schon rausbekommen habe, scheint es noch keine Treiber für die APU in Recalbox zu geben.

    Weiß jemand, wo es diese gibt und kann man die Treiber überhaupt selbst in Recalbox einfügen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus



Want to support us ?

Join us on :

253
Online

28783
Users

14635
Topics

110646
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.