Kein Ton mehr über HDMI, Klinke funzt



  • Hallo,

    habe derzeit die aktuellste Version 18.07.13 drauf, HW Raspi 3b (kein +).
    Freitag den Raspi nach ca. 2 Wochen nicht Benutzung eingeschaltet und kein Ton über HDMI erhalten, natürlich habe ich im Menü von Auto auf HDMI umstellen ausprobiert, unter anderem auch mal per Kopfhörer den Klinkenausgang getestet, dieser funktioniert.
    Nun bin ich etwas ratlos, da ich nichts an der Recalbox verändert habe.
    Auch das HDMI Kabel ist in Ordnung, habe eine ältere Version auf einer 32GB ausprobiert, über diese
    erhalte ich Ton über HDMI,
    Habe auch hier im Forum gesucht, aber leider nichts finden können.



  • Moin,

    heute die Karte wieder in die Recalbox gesteckt und siehe da: Alles läuft wieder normal, keine Ahnung was da los war, trotzdem Danke fürs Lesen ;)



Want to support us ?

Join us on :

224
Online

28916
Users

14669
Topics

110848
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.