Recalbox erkennt nur DVI Ausgabe kann man das ändern ? (PC)



  • Leute ich brauche eure Hilfe bin am Verzweifeln

    Hab recalbox gestern auf einen USB-Stick geflasht dann am PC probiert per HDMI siehe da nach dem Grub Bootscreen Blackscreen.

    Den ganzen Tag rumprobiert kam dann auf die Idee das es vielleicht am Ausgabe Port liegt hole mir einen DVI zu HDMI Zwischenstück das ich rumliegen habe und siehe da recalbox läuft einwandfrei.

    Aus irgendeinem Grund hat für Recalbox der DVI Anschluss Priorität.

    Kann man das irgendwie ändern auf HDMI ?

    Möchte nämlich den PC am Fernseher anschließen aber durch den Adapter kriege ich keinen Ton rein.

    Danke für eure Hilfe !



Want to support us ?

Join us on :

227
Online

28966
Users

14703
Topics

111015
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.