2 Fragen, einmal PS1 und einmal Amiga



  • hi,
    habe eine Rom für die PS1, welche nicht erkannt wird. Sie hat folgende Endung. dateiname.bin.ecm
    was habe ich falsch gemacht?

    Thema Amiga: was wenn ich mehrere Disketten als Image habe? Alle Dateien in einen Ordner, jedes Spiel ein eigener Ordner?

    Danke und viele Grüße
    Maik



  • das mit der bin.ecm habe ich nun heraus gefunden. trotzdem kann ich per browserzugriff vom pc keine große iso auf den raspberry/recallbox hochladen. es steht dort das die datei zu groß ist oO



  • @msilver

    Kopiere die Spiele über die Netzwerkfreigabe (Samba).
    Einfach in Netzwerkumgebung nach recalbox schauen oder im Datei-Explorer \\RECALBOX eingeben

    Du benötigst zu jeder .bin-Datei auch die passende .cue.
    Bitte hier im Forum oder bei google suchen. Ist schon sehr häufig besprochen worden, das Thema.

    Zu der Amiga-Frage kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit Amiga noch nicht beschäftigt habe.



  • @msilver

    Große Dateien über den Webbrowser:
    Das ist ein bekanntes Problem, welches bereits gemeldet wurde.
    Wird hoffentlich irgendwann behoben.

    Amiga:
    Schau dir mal bitte den Wiki-Beitrag dazu an.
    https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Amiga-on-Recalbox-%28EN%29



  • danke, hab das problem erkannt (dateiname der kickroms)



  • @msilver

    Danke für die Rückmeldung.
    Ich markiere das Thema dann als "gelöst".

    Happy Gaming



Want to support us ?

Join us on :

230
Online

30972
Users

15103
Topics

113659
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.