Everybodys Tennis



  • Hallo zusammen,

    ich habe versucht das Spiel mittels des PSP Emulators zu spielen. Hierbei gabs zwei Probleme:

    1. Nach dem ersten Spielen muss dringend ein Save-State im Hauptmenü angelegt werden, da das Spiel beim nächsten Laden immer "Data is corrupt" ausgibt; Das Save-State laden klappt aber so ganz gut. Kennt jemand eine andere Lösung?

    2. Das Spiel selbst läuft recht flüssig, es möchte sich aber nach jedem Match mit dem Store verbinden. Hier stürzt es dann ab bzw. läd ab dort nicht mehr weiter; wohl halt, weil es nicht drauf zugereifen kann. Kennt da wer ne Lösung für?

    Danke :)

    VG
    Stephan


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

276
Online

28983
Users

14707
Topics

111073
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.