8 Bitdo Controller kein pairing möglich (hat unter Recalbox 4.1 perfekt funktioniert)



  • Hallo Leutz,

    habe mich durch sämtliche Foren und Wikis gelesen und das Problem öfter gefunden, jedoch keinen Lösungsansatz.
    Folgendes Problem liegt vor:
    Ich besitze einen SNES30, einen SFC30 und einen SF30 Pro. Ich habe derzeit noch einen Raspberry mit 4.1 stable am Laufen.
    Erkennung und Pairing sind kein Problem und funktionieren, so wie im Forum beschrieben, einwandfrei.
    Ich habe jetzt noch einen zweiten Raspberry 3 b im Einsatz und die aktuelle 18.02.09 im Einsatz.
    Controllererkennung dauert nun deutlich länger, funktioniert aber. Pairing funzt bei keinem der drei Controller mehr. Verbindung mit Controller fehlgeschlagen...
    Manuelles teachen bringt ebenfalls den Effekt, dass der Controller erkannt (hinterlegt wird), aber die Verbindung dann trotzdem nicht aufgebaut wird.
    Falls jemand eine Lösung hätte würde mich das freuen...
    Ich habe nur ungern Lust wieder auf 4.1 zu wechseln, lediglich weil meine Controller nicht mehr funktionieren...

    Gruss



Want to support us ?

Join us on :

310
Online

25480
Users

13350
Topics

101151
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.