Recalbox Forum

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • recalbox.com
    • Gitlab repository
    • Documentation
    • Discord

8 Bitdo Controller kein pairing möglich (hat unter Recalbox 4.1 perfekt funktioniert)

Recalbox
    bitdo kein pairing möglich hat
    1
    1
    897
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • cheeef82
      cheeef82 last edited by

Hallo Leutz,

habe mich durch sämtliche Foren und Wikis gelesen und das Problem öfter gefunden, jedoch keinen Lösungsansatz.
      Folgendes Problem liegt vor:
      Ich besitze einen SNES30, einen SFC30 und einen SF30 Pro. Ich habe derzeit noch einen Raspberry mit 4.1 stable am Laufen.
      Erkennung und Pairing sind kein Problem und funktionieren, so wie im Forum beschrieben, einwandfrei.
      Ich habe jetzt noch einen zweiten Raspberry 3 b im Einsatz und die aktuelle 18.02.09 im Einsatz.
      Controllererkennung dauert nun deutlich länger, funktioniert aber. Pairing funzt bei keinem der drei Controller mehr. Verbindung mit Controller fehlgeschlagen...
      Manuelles teachen bringt ebenfalls den Effekt, dass der Controller erkannt (hinterlegt wird), aber die Verbindung dann trotzdem nicht aufgebaut wird.
      Falls jemand eine Lösung hätte würde mich das freuen...
      Ich habe nur ungern Lust wieder auf 4.1 zu wechseln, lediglich weil meine Controller nicht mehr funktionieren...

Gruss

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • First post
        Last post

Want to support us ?

75

99.7k
      Users

28.1k
      Topics

187.1k
      Copyright © 2021 recalbox.com