Screenscaper issue

For information, Screenscraper website is currently down. All the Screenscraper staff is aware of this issue. Until it's solved, you won't be able to scrap from Recalbox or Skraper. We apologize for the inconvenience.

Pour information, le site internet de Screenscraper est actuellement en panne. Toute l'équipe de Screenscraper est consciente de ce problème. Tant qu'il ne sera pas résolu, vous ne pourrez pas scraper depuis Recalbox ou Skraper. Veuillez nous excuser pour le dérangement.

The Recalbox Team.

PC-Engine CD Spiele starten trotz korrekter *.cue Datei nicht.



  • Tag auch,

    einige meiner PC-Engine CD Spiele starten nicht, obwohl die cue Datei absolut korrekt ist (ja, auf Groß- und Kleinschreibung habe ich geachtet)
    Die exakt gleichen Dateien laufen unter Retropie perfekt, weshalb ich auch fehlerhafte ROMS ausschließen kann.
    Wenn ich beispielsweise Sapphire starten möchte, kommt erst der syscard3 Bildschirm und wenn ich Run drücke erscheint sogar für etwa eine halbe Sekunde der Ladebildschirm von Sapphire, allerdings werde ich dann wieder ins Recalbox-Menü zurück geworfen. Hatte jemand schonmal sowas?



  • Okay, hab´s hinbekommen. Ich musste die Rewind Funktion von Recalbox ausschalten. Ich hab zwar keine Ahnung, inwiefern die den Fehler verursachen konnte, aber solang´s jetzt geht, will ich mal nicht meckern.


  • Tester

    @styrkjar

    Hallo,

    danke für die Information.
    Ja, die Rewind Funktion kann bei manchen Spielen Probleme verursachen.
    Ich markiere das Thema dann mal als erledigt (zukünftig kannst du das auch selbst erledigen, siehe meine Signatur).



  • wird gemacht 🙂



Want to support us ?

345
Online

79.8k
Users

21.1k
Topics

154.5k
Posts