Recalbox 7.0

USBStick und Kodi



  • Moin!

    Ich habe mir einen USB-Stick besorgt,da ich meine ROMS und Saves gerne extern hätte, wegen der Datensicherheit. Habe also gemäß der Anleitung den Stick Synchronisiert, und dann im Menü die Speichernutzung auf den Stick umgestellt.

    Das hat alles gut geklappt. Aber jetzt habe ich das Problem, dass das Spielen zwar gut funktioniert, Kodi jedoch extrem lahm ist. Ich kann es Quasi fast gar nicht mehr bedienen. Es lädt ewig die Filmcover und gibt außerdem ständig die Fehlermeldung "failed to load common cache".

    1.Was ist das Problem?

    2.Kann ich Kodi alternativ den Internen Speicher nutzen lassen?

    3.Wenn nicht, wäre ich auch bereit alles auf internem Speicher zu belassen, und manuell regelmäßig eine Datensicherung durchzuführen. Die Frage ist, ob es dann möglich wäre Kodi vollständig mit allen Einstellungen auf den Stick zu bringen und bei Bedarf wieder zurückzusichern.



Want to support us ?

121
Online

79.1k
Users

20.4k
Topics

149.2k
Posts