Deutsche Metal Gear Rom auf PSX zum laufen bringen geht das oder nur die Englische?



  • Hi habe es jetzt mit ein paar deutschen Roms versucht bekomme es nicht zum laufen hat es jemand mal auf deutsch zum laufen bekommen ?



  • @hulkster18
    Bei Metal Gear habe ich es noch nicht versucht, andere Spiele laufen aber völlig problemlos. Welches Problem tritt denn auf?



  • Die Europe Version (DE, EN) läuft ganz hervorragend. Wie @Styrkjar schon sagte: Was ist denn das Problem, @Hulkster18 ?



  • Hast du das Problem noch mit Metal Gear German ? Du musst deinen PSX Bios updaten mit dem richtigen Bios. Den Bios runterladen dann den Browser öffnen und dann recalbox öffnen und links ist eine Menüzeile mit Bios
    dort den Bios der PSX reinfeuern. danach neustart und dann laufen die Spiele auch. Wenn du die deutsche Version da runtergezogen hast wo ich denke fehlt auch die CUE datei diese musst du dir noch erstellen :-)
    :-)



  • Hallo,
    ich habe das gleich Problem mit Metal Gear. Ich habe es schon mit einem *.img, *.bin + *.cue und der *.psp versucht, immer das gleich Problem. Wenn ich das Spiel starte kommt der blaue Text mit dem Pirateriehinweiß und das war es dann. Ich habe auch das Bios installiert (trotz dessen kommt der Hinweiß das kein Bios vorhanden sei und ich eines installieren soll für eine bessere Performance).
    Kann mir jemand sagen was ich machen kann um das Spiel zu laufen zu bekommen?

    Gruß



Want to support us ?

Join us on :

326
Online

31261
Users

15144
Topics

113909
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.