Playstation Spiele-Liste unvollständig. Spiele werden nicht gelistet.



  • Hallo liebes Forum,

    ich habe mir einige Playstation Spiele auf meine SD-Karte geladen. Alle Roms haben das Format .bin
    Leider werden mir in der Liste der verfügbaren Spiele nur einige (3/7) davon angezeigt.
    Recallbox ist auf dem aktuellsten Stand (4.1.0), ein funktionstüchtiges Playstation BIOS habe ich auch drauf.

    Was mache ich falsch?

    Ich habe das Forum durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Sollte ich die Frage doppelt gepostet haben, bitte ich um Entschuldigung.



  • @boomstixx

    Guten Abend und Willkommen in der Recalbox Gemeinde :)

    Die (3/7) irritiert mich etwas, eigentlich sollten keine angezeigt werden.
    Die .bin Dateien sind ab Version 4.1 nicht mehr sichtbar.
    Schau mal hier vorbei, vielleicht hilft es schonmal.

    https://forum.recalbox.com/topic/9483/4-1-psx-roms-verschwunden

    Wenn du weiterhin Hilfe benötigen solltest.....wir sind hier... ;)



  • Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt funktionierts!



  • @boomstixx

    Freut mich,

    dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit Recalbox und einen schönen Restsonntag :)



Want to support us ?

Join us on :

273
Online

29741
Users

14873
Topics

112058
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.