Solved Vectrex & Overlay
-
Den Ordner "vectrex" habe ich auch angelegt. Den Rom-namen (Armor Attac.vec) habe ich per Copy/Paste
in die cfg´s eingefügt.
-
This post is deleted! -
ich denke wir haben das Problem gefunden.
In der Anleitung steht es mit einer
.zipals Beispiel.
also auchzip.cfgDu hast jedoch eine
.vecDateiendung
Dann sollte die cfg auchvec.cfgheißen.Teste das mal bitte
-
Mmmmh, das war´s auch nicht.
An der Stelle schonmal vielen Dank für die Unterstützung ! -
Mmhhh, sehr sehr seltsam.
Zur Kontrolle:Deine .cfg Datei
Armor Attack.cfghat folgenden Inhalt:overlays = 1 overlay0_overlay = "Armor Attack.png" overlay0_full_screen = true overlay0_descs = 0Deine
Armor Attack.vec.cfginput_overlay = "/recalbox/share/overlays/vectrex/Armor Attack.cfg"Und dein Spiel heisst
Armor Attack.vec -
Ist sicherlich einer dieser Fehler bei denen du dir hinterher an den Kopf fasst.
ich versuch´s mal komplett darzustellen.........

Armor Attack.cfg
overlays = 1
overlay0_overlay = Armor Attack.png
overlay0_full_screen = true
overlay0_descs = 0
Armor Attack.vec.cfg
input_overlay = "/recalbox/share/overlays/vectrex/Armor Attack.cfg"

-
@patroz said in Vectrex & Overlay:
overlay0_overlay = Armor Attack.png
overlay0_overlay = "Armor Attack.png" <-- mit Anführungszeichen (so ist es jedenfalls bei mir)
Ich sehe das du auch Mac os nutzt:
Schau dir mal die Anführungszeichen genau an, mein Mac erstellt diese immer etwas "schief", dann geht das auch nicht. Habe mich damals nach dem Fehler kaputt gesucht. -
GEIL, GEIL, GEIL.
Das war der Fehler. Leider kannst du gerade nicht sehen wie ich im Kreis grinse.
Hab jetzt noch ne menge Arbeit vor mir die Vectrex Scablonen und Mame Bezel´s zu integrieren.Nochmals vielen Dank an die Moderatoren, die diesem Klasse Recalbox das sahnehäubchen aufsetzten.
Mein Sonntag ist gerettet.............
-
lach
Wenn das jetzt nicht geklappt hätte, wäre mir auch langsam die Puste ausgegangen
Supi, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Integration und einen schönen Sonntag.
-
Dir auch einen schönen Sonntag.
Meiner ist eh schon gut

Hier kann zu.......