Amiga Emulator 2 Distk wird nicht gefunden
-
Hallo
Habe mir in der Recalbox dem Amiga Emulator eingerichtet und habe als Rom die adf format genommen.
So weit geht auch alles kann auch Spiele mit einer Disk Spielen aber wenn es 2 Disk sind findet er diese nicht.
Ich habe die die Spiele so beschriftet Wings Disk 1 of 2.adf und Wings Disk 2 of 2.adf
Weiß leider nicht warum die Disk 2 nicht gefunden wird kann mir jemand Helfen.
Danke
-
The crucial thing is that both file name must start exactly the same so here "Wings Disk "
When opening the GUI of the amiga emulator you only see one disk then ?
can you do a support archive ?
-
Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Die Disk heißen ja Wings Disk 1 of 2.adf und Wings Disk 2 of 2.adf also heißen sie gleich nur halt Disk 1of 2 und 2 of 2.
Die Disk werden vom Emulator erkannt wenn ich unter Floppy Drives gehe werden mir beide Disk angezeigt nur wenn das Spiel sie dann brauch findet er sie nicht.
Was mit Support-Archiv erstellen gemeint ist weiß ich leider nicht.
-
@modro If the two disks are shown in the emulator GUI, I would say your disks are broken or something then, did you try with another game / alternate version of same game ?
-
Schonmal das 2.Laufwerk deaktiviert ? Nicht alle Games unterstützen mehrere Laufwerke
-
@modro yes Mr.Pong isright a lot of game only accept disjknin furst disk reader, change it manually inGUI