So, gestern hab ichs nicht mehr geschafft. Aber dafür heute.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Alle 3 getesteten Spiele liessen sich umwandeln, laufen auf der Recalbox und auch die CD-Audiotracks werden abgespielt.
ABER:
Bei allen Audiotracks kommt beim Abspielen ein nerviger Knackton und das eigentliche Lied wird erst 2 Sekunden später abgespielt. Ich denke dies geschieht aufgrund der Pregap, die bei jedem Track in der erstellten.cue Datei enthalten ist.
.cue:
FILE "Destruction Derby 2 (E) (Track 01) [SLES-00299].bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 06:55:49
TRACK 03 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 09:41:04
TRACK 04 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 13:31:29
TRACK 05 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 17:15:04
TRACK 06 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 20:03:31
TRACK 07 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 22:52:01
TRACK 08 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 25:08:19
TRACK 09 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 28:42:67
TRACK 10 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 32:30:33
TRACK 11 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 36:01:41
TRACK 12 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 37:54:63
TRACK 13 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 39:34:01
TRACK 14 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 42:27:27
TRACK 15 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 48:25:18
TRACK 16 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 50:18:13
TRACK 17 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 51:30:46
TRACK 18 AUDIO
PREGAP 00:02:00
INDEX 01 54:56:44
TRACK 19 AUDIO
INDEX 01 58:02:60
Ich hoffe es hilft Dir weiter.
Edit:
Hab jetzt mal manuell die Gaps aus der. cue gelöscht, macht aber leider keinen Unterschied. Naja, dann muss ich wohl mehrere Dateien pro Spiel draufknallen.