Hallo,

ich weiß nicht ob ich beim letzten Mal etwas falsch gemacht habe (kann sein, dass ich es nur in der VM probiert habe) oder ob es am letzten Update lag.

Aber ich habe auf dem Raspberry in Batocera noch einmal das "manual view" getestet und es hat funktioniert !

Es geht zwar nur eine PDF und die kann man auch nur durchblättern, aber es ist schon klasse, dass man die Anleitung vor dem Spielstart noch einmal durchschauen kann. Gerade die alten
Spiele haben auf ein Verständnis der Anleitung gesetzt (Tastaturbefehle usw.).

Natürlich bringt es im Spiel selber nicht soviel, aber man könnte ja auch vorher mit seinem Telefon einige Bilder machen, die man später wieder löscht.

Da Batocera bewiesen hat, dass es funktioniert, wie bekommt man den PDF-Viewer in Recalbox?
Vielleicht sogar mit besseren Funktionen wie z.B. PDF-Auswahl (es gab damals neben der Anleitung noch oft eine Referenzkarte), JPG-Unterstützung oder Zoom?

Viele Grüße