@acris i have tried and overclocked with 950 mhz and the start need 1:38:40. The menue is slow and maybe you have an older version for zero to test it?
Best posts made by Einklinker
-
RE: Recalbox 6.0 DragonBlaze Raspberry Pi 0 W
-
RE: Spiele brauchen lange zum starten (6.1)
Lag am 8Bitdo controller und wurde in einem anderen Thread gelöst
-
RE: February 2019 Beta Version
@acris
How i can make full screen on amiberry?
It’s not working in amiberry menu. Maybe you know a CONFIG for the .uae file.Thanks
Latest posts made by Einklinker
-
GPi Case displaying low battery?
Hello,
Show the raspberry in the GPi case when the battery is low?
-
RE: NeoGeo (6.1) spiele starten nicht
Hat doch geklappt sowie oben angegeben
-
NeoGeo (6.1) spiele starten nicht
Moin,
weiß jemand wie man NeoGeo zum laufen bringt. Seit 6.0 hat sich was verändert. Hab die neogeo.zip Datei wie gehabt im ROM Ordner und im bios Ordner und jetzt noch zum fbaneo hinzugefügt aber leider ohne Erfolg. Hab auch im retroarch Menü auf unibios geändert, es kommt nur ein Bild von NeoGeo und dann schwarzer Bildschirm.
-
RE: Bootet beim zweiten Mal nicht mehr in 6.1
@paradadf
Woran erkenne ich fehlerhafte gamelists? -
@paradadf
Danke, ich suche weiter. Kann man mittels usb die roms auf die Micro sd kopieren? Es könnte an irgendeiner gamelist liegen aber alle roms wurden gleich gescraped, zwar mit XML für RetroPie wegen der Videos (habe aber die Pfade abgeändert gespeichert nach Recalbox Art). Und gestern nur 2-3 Ordner kopiert und es geht. Aber das ist eigentlich keine Lösung, 1 Ordner kopieren, mounten, im RPI starten, prüfen und wieder zurück. Alle nach und nach um den Fehler zu finden. Gestern Abend alles nach und nach kopiert, gemounted und wieder das Problem.Habe ein Fehler gefunden, ich habe den ganzen Ordner rübergezogen auch über Explorer und dann Das gleiche Problem.
Ich gehe davon aus, das es am unmounten liegt oder den Videos.
Oder ich werde die roms auslagern.
-
RE: Spiele brauchen lange zum starten (6.1)
Lag am 8Bitdo controller und wurde in einem anderen Thread gelöst
-
@paradadf
Sorry das ich so viele threads aufgemacht habe -
@paradadf
Ok, kann es daran liegen das ich den Ordner psx mit Inhalt einfacher per Drag & Drop in Roms kopiert habe? Eben keine Probleme als ich den Inhalt in den Ordner kopiert habe.Habe aber auch erst nur Bilder gezogen, dann getestet und nochmal in den pc und Videos hinzugefügt und gamelist ersetzt
-
@paradadf
Ok und woran liegt das? Hab Recalbox ext4 nochmal gemountet und dann lief es aber er findet jetzt share (ext4) nicht mehr. Zeigt als Speicher N/A an und nochmal mounten hat nicht geholfen. -
RE: Dragonblaze 6.1 First boot fine, second boot fails?
I need help!
I have started Recalbox (RPI 3B+) on SD card and he installed all. I shut down and take the card to my pc and transfer on windows via Linux file system for windows in share (ext4) all roms and images with snaps. Unmount share (and Recalbox) and hang out the boot (fat32). I started again in RPI but first come the start up logo than short loading (second picture) and then black screen with logo and Pac-Man.
So I go to Alt+F2 and Write „es Start“ and he show me
(error) Recalbox/share/system/.emulationstation/es_system.cfg file does not exist!
What’s wrong, what is the problem?