Hi
I would like to share with you my Arcade Cabinet.
The Project is still in progress.
i will make the Stickers and the glass in he next few weeks.
if you have good ideas for the design, please let me know
Hi
@substring Yes exactly. I wanted enough space to gamble longer
Hi
Very cool theme.
But my gamlist looks not like your's
How can i change that? i set the xml scraper to mix but i have standart images.
Can you please help me?
i have no _instructions.txt in the download....
@buhmann Sry war in letzer Zeit nicht sehr aktiv. Was hast du den falsch gemacht ??'
Sehr schönes Projekt was du gemacht hast.
Hast du nun die Verkabelung mit dem Münzeinwurf geschafft? Ich habe das YouTube Video verlinkt. Der Benutzt ja genau den gleichen wie du und ich...
Dort beschreibt er ja wie man alles verdrahten muss.
Was für eine Auflösung hat dein Bildschirm ?
Lg
@Buhmann
Ich habe nicht eine sehr elegante Lösung gewählt um den Münzeinwurf an zu Schließen.
Jedoch ist sie sehr Zielorientiert und einfach auszuführen.
Ich verklinke mal das Video wo ich die Anleitung her habe: https://www.youtube.com/watch?v=plG0ZpbN--s&index=1&list=FLdF7BOALljGKkbgT1sjOPVw&t=1s
Münzeinwurf habe ich folgenden: https://www.aliexpress.com/snapshot/0.html?orderId=505111778479768&productId=32804276149
Danke viel mal für das Kompliment. Der Automat ist aber noch lange nicht fertig. Er wird noch komplett mit Klebefolie verkleidet und außerdem fehlt die Leuchte oben noch.
Gruss Rapa
@rapa Sry hat sich erledigt... Als ich nur ein Controller angeschlossen habe und wo alles aufgestartet ist erst dan den zweiten angeschlossen habe konnte ich das Problem lösen.
Soll ich den Beitrag löschen ?
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner selbst gebauten Arcedestation.
Ich habe zwei USB Encoder angeschlossen und kann auch beide super konfigurieren und mit Ihnen Spielen.
Jetzt habe ich sie wieder ausgesteckt, da mein Arace-Automat noch nicht ganz fertig ist. Nach erneutem einstecken der beiden USB Controllen habe ich das Problem, dass ich ihre Reihenfolge im Menü nicht mehr ändern kann.
Da ich den Automaten selbst gebaut habe und die Knöpfe schon fest verschraubt sind ist das wechseln extrem umständlich.
Woran kann es liegen das die Einstellung nicht übernommen werden und die Reihenfolge sich immer wieder zurück ändert sobald ich das Menü verlasse.
Vielen Dank für eure Antworten und noch ein Bild von meinem Projekt.