Hallo zusammen,
ich bekomme es nicht hin neue Spiele / ROMs zum laufen zu bringen, wobei dieses doch ganz einfach ist oder sein sollte.
Habe nach der Installation über die Web Oberfläche als erstes Spiel Mario Kart 64 in den N64 Ordner verschoben, hat alles funktioniert!
Danach habe ich verschiedene Spiele für SNES, NES und N64 versucht zu installieren/übertragen. Diese werden alle nicht angezeigt!!!??? Habe natürlich auch ROMs von unterschiedlichen Quellen und US/Europe Versionen ausprobiert, selbstverständlich auch neu gestartet bzw. die Spieleliste aktualisiert. Alles ohne Erfolg. Auch via Dateiebrowser oder FTP keinen Erfolg. Bin wirklich ratlos, weil es doch an und für sich eine total einfach Sache ist, die ROMs in den richtigen Ordner zu schieben. (so wie bei Mario Kart 64)
Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tipp woran es liegen könnte und wie ich die ganze Sache lösen kann?!
Habe Recalbox 4.1.0 stable auf einen Pi3 laufen. Das ganze kam als Starterpaket mit Noobs und unterschiedlichen Systemen auf der SD Karte, so dass ich recalbox direkt installieren konnte.