2 Arcade Joystickset an USB - kann nur einen anlernen



  • Hallo,
    wir haben folgendes Set:
    https://www.amazon.de/gp/product/B06WWLG79J/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
    Diese werden wie man sieht an einen USB-Controller angeschlossen.
    Leider kann man mit Recalbox immer nur jeweils einen davon anlernen. Wenn man den zweiten anlernen möchte, vergisst er den zuletzt angelernten.

    Gibt es eine Möglichkeit beide gleichzeitig zu konfigurieren?

    Grüße,
    Fruechtchen



  • Hi,
    konntest du das Problem lösen?
    hab momentan das gleich und komme nicht weiter.

    Danke

    Lg



  • Falls jemand interessiert, ich hab das Problem ganz einfach gelöst.

    Ich hab noch mal alle Einstellungen für beide Buttons gemacht und dann wieder ein 2 Player Spiel begonnen: Buttons und Steuerkreuz haben sich wieder geändert aber anstatt wieder mit Einstellungen zu beginnen hab ich einfach die Buttons so eingesteckt und das Steuerkreuz so gedreht wie er es mir vorgibt. Jetzt Passt es :-)

    Habe Zehn Spiele ausprobiert und mehrfach ein und ausgeschalten.
    Es hat sich nichts mehr geändert :-) :-) :-)

    Hoffe ich konnte helfen!

    Lg



Want to support us ?

Join us on :

338
Online

30969
Users

15102
Topics

113651
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.