recalbox 4.1 unstabel Update



  • Hallo ich habe bei der Konfiguration Datei die Update Möglichkeit auf unstabel gesetzt und würde gerne 4.1 runterladen es wir auch gespeichert. Nach mehrmaligem neustarten geht es immer noch nicht bitte um Hilfe.



  • @lrs_pfehler

    Guten Abend und Willkommen hier im Forum,

    es ist nicht mehr möglich auf 4.1 unstable zu wechseln.
    Du musst dich gedulden bis 4.1 stable erscheint.
    Das nächste mal bitte vorher die Suchfunktion im Forum benutzen, dazu gibt es bereits viele Threads im Forum.

    Z.B. hier:
    https://forum.recalbox.com/topic/8610/4-1-unstable-kein-update-verfügbar
    oder
    https://forum.recalbox.com/topic/6489/recalbox-unstable-4-1-installieren/11

    Das Team arbeitet hart in ihrer Freizeit an der 4.1 stable, sehr lange wird es bestimmt nicht mehr dauern ;)



  • @abunille danke für diese ausführliche Antwort. Kann man eigentlich Mitglied in Team werden oder wird niemand mehr gesucht?



  • @lrs_pfehler

    Meine persönliche Meinung dazu:
    Ich würde sagen um "ein Mitglied im Team" zu werden benötigt es etwas Zeit und auch Wissen, welches man z.B. hier im Forum oder im IRC als "Hilfe" teilt.
    Ich bin "wie Du" ein ganz normales Foren-Mitglied. Durch Hilfe beim Übersetzen des Wikis vom Englischen, Französischen, etc.... ins Deutsche wurde ich zum "Übersetzer / Translator". Und so ging es dann weiter zum Moderator...

    Kurz gesagt:
    Ich würde sagen, JEDER, der sich in diesem Projekt wiederfindet, es versteht und es unterstützen möchte, kann irgendwann bestimmt ein Teil vom Team sein.
    Hilfe wird immer benötigt ;)

    Ich hoffe ich konnte es zu dieser doch relativ späten Stunde einigermaßen verständlich "aus meiner Sicht" beschreiben.



  • @abunille okay danke für die Antwort.


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

869
Online

31161
Users

15127
Topics

113817
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.