Mayflash N64 Adapter richtig konfigurieren



  • Hallo zusammen,
    versuche schon seid einiger Zeit mit diesem N64 Controller Adapter Spiele zum laufen zu bekommen. Möchte gerne Original Cotnroller benutzen, weil ich mit den USB Controllern eher schlechte Erfahrungen gemacht hab. Controller mit direktem USB haben das Problem wie z.B. bei Mario 64 langsam zu laufen sehr schwer hinzubekommen ist (vielleicht hat mir da jemand noch eine Controller Empfehlung).
    Bei mir ist jetzt folgendes Problem, dass immer wenn ich den Adapter einstecke und die Controller konfiguriere mir kein Spiel mehr geöffnet wird. Es kommt kurz schwarzer Bildschirm und geht dann wieder zurück ins Spieleauswahl -Menü. Habe schon einiges Gegoogelt aber noch keine richitge Lösung gefunden das es bei mir funktioniert. Mein Englisch ist leider auch nicht das beste und somit schwierig englische Anleitungen richtig umzusetzen. War auch schon in der datei: recalbox.conf und habe ein paar Sachen umgestellt die ich im Internet gefunden hab aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen was ich verändern muss bzw. vorzugehen habe damit es mit diesem Adapter funktioniert. Danke schon mal im Voraus.



Want to support us ?

Join us on :

228
Online

25554
Users

13367
Topics

101282
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.