Black Screen



  • Legend of Dragoon

    Habe bis zum Blue Draggon Kampf auf CD 2 gespielt.

    Wenn der/sie (Lenus) besiegt ist gibts ne kleine zwischen Sequenz und der Level Up Menüpunk kommt. Danach Black Screen (10min gewartet, passiert nix).
    Dachte ist vielleicht nur ein Fehler, also den Bosskampf nochmal gemacht. Wieder Das gleiche.
    Nächster Gedanke 3 mal hält besser. gesagt getan, Black Screen.

    Habe dann von der eboot auf die CUE gewechselt und dann noch einmal versucht.
    Gleiche Stelle Black Screen.
    Ich bitte um Hilfe bin jetzt soweit gekommen.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @blankenfeld-manuel

    Ich weiß echt nicht genau, wie ich darauf antworten soll.
    Wenn ich das lese, kann ich keinen Zusammenhang zu einem Fehler/Problem zu recalbox erkennen.
    Hast du mal google o.ä. benutzt?
    Hier eventuell eine Hilfestellung: http://www.lmdfdg.at/?q=blue+dragon+psx+lenus

    Kann dir der 1. google Eintrag eventuell helfen?
    https://www.gamefaqs.com/ps/197765-the-legend-of-dragoon/answers/81341-after-i-beat-lenus-the-game-blackout-anyone-can-help-me
    Zitat aus dem Eintrag:
    NOT TRANSFORMING INTO DRAGOONS THROUGHOUT THE BATTLE....IT WORKED! IT DIDN'T FREEZE ON ME! Try that!!

    oder

    Just dont transform into dragoon mode
    it always freeze.
    so, gud luck on killing those two.

    oder

    Play without dragoon whip regoles butt first then take out lenus

    oder hier:
    http://legendofdragoon.wikia.com/wiki/Regole#Bug_and_Fix

    Ist echt nicht negativ gemeint, aber es wäre schön, wenn man etwas Eigeninitiative zeigt ;)



  • Habe das nicht für voll genommen das es an sowas bescheuertem Liegt, dachte eher ich muss was Patchen oder so. Lag wohl dann doch daran.

    Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @blankenfeld-manuel

    alles gut ;)
    Kannst ja hier berichten ob es daran lag, wenn du es getestet hast.



  • @abunille

    Ja es lag wirklich daran. Voll unangenehm.
    Einfach auf die Dragoon Form verzichten und das war es.


  • Moderator
    Team
    Moderator
    Translator

    @blankenfeld-manuel

    Na dann weiterhin viel Erfolg beim zocken ;)

    Dann bitte ich dich noch das Thema als "erledigt" zu markieren.

    Themen-Werkzeuge
    Ask a question (damit wird deinem Thema ein "unsolved" hinzugefügt)
    Jetzt nochmal auf Themen-Werkzeuge
    Mark as solved
    Übrigens:
    Bei hilfreichen Beiträgen wäre es grundsätzlich immer super, wenn man diese auch positiv bewertet.
    "Pfeil nach oben" bei dem jeweiligen Beitrag auf der rechten Seite neben "antworten zitieren" ;)


Log in to reply
 

Want to support us ?

Join us on :

200
Online

26814
Users

13817
Topics

105155
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.