Kompatibilität recalbox und remotepi



  • Hallo Leute,

    ich habe hier zu nicht wirklich etwas aktuelles finden können. (Vielleicht sich nur weil ich unterwegs vom handy suche)
    Ich kenne mich nicht unbedingt gut aus mit raspberry pi. Ich würde gerne recalbox nutzen in Verbindung mit einem ein aus Schalter wie von msl remotepi. Möchte ungerne einfach das Strom kabel ziehen.
    Sind die beiden kompatibel? Muss man da irgendetwas beachten?

    Danke schon mal 😊



  • Hallo,

    leider etwas spät, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen ja noch.

    Ja, es ist kompatibel. Ich habe das bei mir so im Einsatz, da mein Raspi in erster Linie ein Mediaplayer im Wohnzimmer ist und ich das PowerBoard wegen der IR Unterstützung benutze. Ich nutze einen Dualboot - OSMC/Recalbox.

    Das Powerboard von MSL wird sogar offiziell von Recalbox unterstützt. Die notwendigen Scripte sind in Recalbox 4.0.x schon integriert. Muss nur aktiviert werden.

    MfG


Log in to reply
 

Want to support us ?

232
Online

24264
Users

12899
Topics

97713
Posts

Looks like your connection to Recalbox Forum was lost, please wait while we try to reconnect.